0 Kommentare

Antwort auf: Bedingungsloses Grundeinkommen.

Unter Ramon Maynou


#2304
AvatarRamon Maynou
Teilnehmer

DE: Giuseppe: Der von mir angegebene Text ist selbst für ein bedingungsloses Grundeinkommen von 0 € pro Monat mehrdeutig genug. Denn es wird keine Menge angegeben, die verteilt werden soll. Dieser Vorschlag wurde in der Schweiz als Referendum vorgelegt, und der Bundesrat und die Bundesversammlung empfahlen der Bevölkerung und den Kantonen, dagegen zu stimmen. ( http://www.fedlex.admin.ch/eli/fga/2015/2197/fr )
Sie haben auch eine aktive Werbekampagne gegen das Grundeinkommen durchgeführt.
In meinem Buch über das Grundeinkommen (entschuldigen Sie, aber es ist auf Spanisch) können Sie nachlesen, dass die meisten Organisationen gegen das bedingungslose Grundeinkommen sind, sie wollen oder sind nicht daran interessiert, die Armut zu beseitigen, denn es gibt viele Organisationen, die von der Armut leben. die Verteilung der Hilfe. Diese Hilfe würde durch das Bedingungslose Grundeinkommen ersetzt werden.
Jakub Jermar: Das bedingungslose Grundeinkommen wird von seinen Befürwortern als ein Menschenrecht angesehen. ( http://www.ohchr.org/SP/NewsEvents/Pages/UniversalBasicIncomeReport.aspx )
Und wenn Sie der Meinung sind, dass wir es nicht in die Verfassung aufnehmen sollten, sollten wir meiner Meinung nach auch keinen Menschenrechtsvertrag zitieren, denn es wird Menschen geben (Muslime, die in Europa immer zahlreicher werden), denen die Einbeziehung der Menschenrechte nicht gefällt. Und was das Grundeinkommen als Thema der politischen Debatte angeht, so hat aufgrund der Erfahrungen mit spanischen Politikern keine Partei einen Vorschlag unterbreitet, um mit dem Grundeinkommen zu experimentieren. Kein spanischer Politiker hat sich für das Grundeinkommen interessiert, weil die Lobbys, die die Parteien beherrschen, nicht an der Beseitigung der Armut interessiert sind.

{"email": "E-Mail Adresse ungültig", "url": "Website Adresse ungültig", "required": "Erforderliches Feld fehlt"}
de_DEDeutsch